Info unter +49 (0)6324-9702724

Der Friede Gottes

Der Friede Gottes

Frieden in der Welt muss in uns beginnen. Es gibt keinen Frieden, wenn wir Kinder Gottes nicht in Frieden sind. Vollständige Vergebung ist innerer Friede und übrigens auch Gesundheit. 

Es gibt keinen größeren Frieden als den Frieden Gottes. Und die gute Nachricht ist, dass dieser Friede in dir ist. Er ist nie weg, aber es kann sein, dass du nicht in ihm verweilst. Es ist möglich, in diesem Frieden zu leben, doch nur, wenn du es wirklich willst. Du hast alles, was du wertschätzt. Was wir nicht wertschätzen und was Gott schuf, ist zwar immer noch da, aber nicht in unserer Erfahrung. Willst du wirklich Frieden, den Frieden Gottes erfahren? Den Frieden der deinen Verstand bei weiterem übertrifft, weil er von Gott stammt? Dann wolle ihn aus ganzem Herzen. Entscheide dich dafür… jetzt. Du kannst das.

Antwort schreiben