Info unter +49 (0)6324-9702724

GÖTTINGEN – Liebe und Vergebung in Beziehungen

GÖTTINGEN – Liebe und Vergebung in Beziehungen


Termin Details


Den Flyer zu dieser Veranstaltung findest du HIER!

SEMINARINHALTE

Unsere Sehnsucht ist es in unseren Beziehungen geliebt zu werden und uns in Liebe zu verschenken. Solange wir uns jedoch auf Erfahrungen aus unserer Vergangenheit beziehen, erleben wir oft Situationen von Manipulation, Schmerz und Angst vor Zurückweisung.

Vergebung schenkt uns den Moment, in dem wir erfahren können, dass wir frei sind. In unserem Herzen, jenseits aller Konditionierung, wartet unser wahres Sein, leuchtend und strahlend aufzutauchen, um einfach zu lieben und sich lieben zu lassen.

An diesem Wochenende wollen wir miteinander erfahren, wie tief Vergebung wirken kann und wie leicht sie unsere Beziehungen in Wertschätzung und Liebe führt. Die Weisheit von Ein Kurs in Wundern, Aufstellungen und Zeiten der Stille werden uns in diesem Abenteuer unterstützen.

Ich freu mich auf dich.

Andrea

SEMINARBEITRAG: 25 Euro Organisationspauschale inclusive Snacks und Getränke plus freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 250 Euro

VERANSTALTUNGSORT: Praxis Leila Strysewske Leinestrasse 11 (hinten im Hof), 37073 Göttingen

ANMELDUNG; Judith Frauendorf, 0176 92 61 38 69 (WhatsApp oder sms), judith.frauendorf@gmx.de