Info unter +49 (0)6324-9702724

HAMBURG – Bist du bereit für ein Wunder?

HAMBURG – Bist du bereit für ein Wunder?


Termin Details


Den Flyer für dieses Seminar findest du HIER.

Mit Andrea Hanheide und Anouk Zollickhofer

SEMINARINHALTE

Wunder heben die Vergangenheit in der Gegenwart auf und befreien auf diese Weise die Zukunft. Sie weisen uns darauf hin das wir uns im Traum befinden, in dem wir glücklich und sicher in Gott sein können. Das was uns im Weg steht Wunder zu erfahren ist unsere selektive Wahrnehmung. Wir nehmen die Vergangenheit als Wahrheit an, und erfahren uns dadurch in der Welt entweder als Opfer oder Täter.

Wenn wir tiefe Vergebung in unserem Geist erfahren und uns damit für wahre Wahrnehmung öffnen, können wir erkennen wer wir wirklich sind, ein Kind Gottes. Wir sind frei, unschuldig und voller Liebe und an diesem Wochenende wollen wir das in Leichtigkeit gemeinsam erleben. Die Weisheit von „Ein Kurs in Wundern“ wird uns dabei unterstützen. Wir freuen uns auf dich, komm wie du bist!

Andrea und Anouk

SEMINARBEITRAG: 20 Euro Organisationspauschale plus freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 250 €

VERANSTALTUNGSORT: Interact Sprachschule, Osdorfer Landstr. 11 22607 Hamburg

ANMELDUNG John Holway, 0172-5197007 john.holway@yahoo.de