Info unter +49 (0)6324-9702724

HAMBURG – Empfange Wunder

HAMBURG – Empfange Wunder


Termin Details


Den Flyer für diese Veranstaltung gibt es HIER.

Mit Manuela und Rainer Tornow

Fühlst du dich manchmal leer, ausgebrannt oder freudlos? Gibt es in deinem Leben Bereiche, für die du Wunder brauchen könnest? Ein Wunder wird immer dann auftauchen, wenn du es nicht mehr durch falsche Glaubenssätze und eingefahrene Muster behinderst. Die Liebe ist das größte Wunder. Sie führt alle Beteiligten in eine wunder-volle Erfahrung – auch, weil sie aus dem göttlichen Raum kommt.

„Ein Kurs in Wundern“ hilft uns zu verstehen, wie Wunder wirken und wie wir sie mehr in unser Leben einladen können. Die meisten Menschen versuchen, alles zu kontrollieren und tragen daher vieles auf ihren Schultern, was dort nicht hingehört. Wie wäre es denn mit mehr Leichtigkeit, mit Empfangen, Zulassen und mehr Fluss in deinem Leben? Wenn du dich für mehr Liebe öffnest, erfährst du, wie liebenswert du bist und erlaubst der göttlichen Macht, dir Wunder zu schenken.

An diesem Wochenende eröffnen wir gemeinsam einen Raum, der uns neuen Mut und Kraft schenkt. Die Weisheit von „Ein Kurs in Wundern“, Vergebungsübungen, energetische Aufstellungen sowie Stille Zeit werden uns dabei unterstützen, wieder zu erkennen, wie geliebt wir sind und wie kostbar diese Erfahrung ist.

Komm wie du bist – Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Manuela & Rainer

SEMINARBEITRAG: 40 € Organisationspauschale (inkl. Snacks) + Seminarbeitrag zwischen 75 – 250 € 

ANMELDUNG:
John Holway, john.holway@yahoo.de, und Anita Dominguez, 0176-24327051 oder 040-28798479