Info unter +49 (0)6324-9702724

NETTETAL – Licht und Leichtigkeit

NETTETAL – Licht und Leichtigkeit


Termin Details


Flyer zum Downloaden für dieses Seminar: nettetal 0917

Wenn wir dem Leben keinen Widerstand entgegensetzen, sind wir in einem Zustand von Gnade, Mühelosigkeit und Leichtigkeit. Es ist unser Denken, das uns eng und gefangen hält. In Wahrheit sind wir frei und unschuldig. Wenn wir aufhören unsere Gedanken zu rechtfertigen, erfahren wir, wo unsere wahre Identität ruht – sicher und unverletzt. Das Leben ist ein Abenteuer und voller Überraschungen, wenn wir uns hingeben und vertrauen.

Mit Unterstützung von Stille, Aufstellungen und der Weisheit von „Ein Kurs in Wundern“ wollen wir an diesem Wochenende tiefer vertrauen und loslassen, was das innere Licht blockiert, um zu erfahren wer wir wirklich sind: ein Geschenk für uns und andere…

Ich freue mich auf dich. Andrea

SEMINARBEITRAG: 35 € Organisationspauschale (inklusive Snacks und Getränke) + freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 300 €

ANMELDUNG: Annegret Freytag, Telefon: 02153 1219660, E-Mail: annegret-freytag@t-online.de