Info unter +49 (0)6324-9702724

NETTETAL – Vom Funken zur Flamme

NETTETAL – Vom Funken zur Flamme


Termin Details


Flyer zum Downloaden für dieses Seminar: FLYER

Tief in uns ruht unser wahres Sein, unverletzt, unschuldig und mit allem verbunden, was ist. In „Ein Kurs in Wundern“ wird es als Funken beschrieben, den wir leugnen, doch niemals zerstören können.

In Momenten, in denen wir uns von Gott verlassen gefühlt haben, etablierten wir Gedanken und Glauben an Trennung und Schuld in unserem Geist. Dadurch entsteht unsere Wahrnehmung von Mangel, Einsamkeit und Angst. Unter all unseren Ideen von uns Selbst, von Vergangenheit und Schuld, wartet unsere Seele darauf, erkannt und erlebt zu werden, voller Strahlen, Intuition und Liebe.

An diesem Wochenende wollen wir unserem Herzensfeuer erlauben, sich zu entfachen, um diejenigen zu sein, die wir wirklich sind. Die Weisheit aus „Ein Kurs in Wundern“, Stille Zeit und energetische Aufstellungen werden uns dabei unterstützen.

Ich freue mich auf Dich.

Andrea

SEMINARBEITRAG: 35 € Organisationspauschale (inklusive Snacks und Getränke) + freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 300 €

ANMELDUNG: Stephanie Muraro, Telefon: 0178 4152487, E-Mail: stephanie.muraro@gmx.de