Info unter +49 (0)6324-9702724

OSNABRÜCK – Im Jetzt sein

OSNABRÜCK – Im Jetzt sein


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: TWP

Eine Veranstaltung mit Andrea Hanheide und Ulrike Koebke. Der Flyer dazu ist HIER.

Die Vergangenheit ist vorbei.

Wenn wir dem Leben keinen Widerstand entgegensetzen, sind wir in einem Zustand von Gnade, Mühelosigkeit und Leichtigkeit. Das Leben ist dann ein Abenteuer und voller Überraschungen. Es braucht nur unsere innere Erlaubnis, uns und andere freizulassen und liebend in der Welt zu sein. Es ist unser Denken, das uns eng und gefangen hält, denn in Wahrheit sind wir frei, unschuldig und ein Geschenk für uns und andere.

An diesem Wochenende werden wir uns gemeinsam erinnern, wer wir wirklich sind. Mit Vergebung, stiller Zeit und der Weisheit aus „Ein Kurs in Wundern“ geben wir uns dem Jetzt hin, um neu aufzutauchen.

Wir freuen uns auf Dich.

Andrea und Ulrike

SEMINARBEITRAG: 25 Euro Organisationspauschale inclusive Snacks und Getränke, plus freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 250 Euro

ANMELDUNG: Marco Knille, 0176 2028 3698 m.knille84@gmx.de oder Mareike Korte, 0176 31164503, MareikeKorte@web.de