Info unter +49 (0)6324-9702724

SAARBRÜCKEN – Freiheit und Berufung

SAARBRÜCKEN – Freiheit und Berufung


Termin Details


Den Flyer findest du HIER.

Seminar mit Andrea Hanheide.

SEMINARINHALTE

Es gibt einen Weg voller Leichtigkeit und Glückseligkeit, wenn wir uns führen lassen. Solange wir versuchen, unseren eigenen Plan durchzusetzen, sind wir gefangen in unseren Ideen und Gedanken, die in der Vergangenheit wurzeln. In ein „Kurs in Wundern“ werden wir gefragt: „Möchtest du Geisel des Ego sein oder Gastgeber Gottes?“

Wir haben uns nie von unserer Quelle getrennt und unsere Freiheit liegt darin, uns daran zu erinnern. Wenn wir erfahren, dass wir unschuldig und frei sind, hören wir mehr und mehr auf den Ruf in uns, der uns daran erinnert, wer wir wirklich sind. An diesem Wochenende werden wir gemeinsam erfahren, wie strahlend und liebend wir in Gott gemeint sind, wenn wir alle alten Ideen auflösen lassen, um ganz gegenwärtig zu sein.

Es gibt einen Weg. Vergebung, die Weisheit von „Ein Kurs in Wundern“ und Zeiten der Stille werden uns unterstützen, ihn zu finden und zu gehen.

Ich freue mich drauf,

Andrea

 

ANMELDUNG: Martin Dollwet, Mobil: 0177-7215391, martin.dollwet@web.de

SEMINARBEITRAG 30 Euro Organisationspauschale (inklusive Snacks und Getränke) plus freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 275 Euro