Info unter +49 (0)6324-9702724

KAPPADOKIEN: Die Sehnsucht des Herzens

KAPPADOKIEN: Die Sehnsucht des Herzens


Termin Details

  • Datum:

DIE SEHNSUCHT DES HERZENS – Urlaubsseminar

Das Herz sucht die Verbindung zur Quelle, die Erfahrung des Liebens und Geliebt-seins. Das Herz sucht die Allheit, das Einssein mit der Schöpfung. 

In diesen Tagen wollen wir die Nähe Gottes suchen und uns suchend finden lassen. In der wunderbaren spirituellen und kulturschwangeren Umgebung folgen wir gemeinsam der Sehnsucht unseres Herzens und schwingen uns wieder auf die leisen Töne ein. Zur Ruhe kommen.

Auf den Spuren der Ur-Christen und der Sufis (islamische Mystiker) werden wir uns sowohl nach Innen vertiefen, als auch im Aussen die Landschaft und die spirituelle Geschichte Kappadokiens auf uns wirken lassen. 

Das Seminar-Programm beinhaltet stille Zeit, Unterweisungen aus dem Kurs, Gruppenübungen und auf Wunsch gemeinsame Exkursionen. 

Wir freuen uns auf diese ungewöhnliche und kostbare Zeit mit euch!

Manuela und Rainer

Hier geht es zum Flyer: Kappadokien 0918 Version 2