Info unter +49 (0)6324-9702724

WÜRZBURG – Freiheit und Lebensfreude

WÜRZBURG – Freiheit und Lebensfreude


Termin Details


Mit Andrea Hanheide und Andrea Müller. Hier ist der FLYER zum Runterladen.

SEMINARINHALTE

Unser Normalzustand in dieser Welt ist frei zu sein. Frei von Mustern, von Vergangenheit und alten Geschichten. Alle spirituellen Traditionen fokussieren auf das Jetzt, da dort der Spalt in unserem Geist ist, in dem wir erkennen können, wer wir wirklich sind: lichtvoll, frei und liebend.

Wenn wir an Schmerz und Schuld festhalten, haben wir Angst uns wirklich zu zeigen und uns lieben zu lassen und vermeiden damit diese Erfahrung. An diesem Wochenende wollen wir uns befreien und erfahren was es bedeutet, zu vergeben und im Augenblick ganz und heil zu sein. So erfahren wir eine Freude, die tief in uns liegt, jenseits von äusseren Bedingungen. Lasst uns die sein, die wir sind ….

Die Weisheit von „Ein Kurs in Wundern“ wird uns dabei unterstützen. Wir freuen uns auf dich, komm wie du bist!

Andrea und Andrea

SEMINARBEITRAG: 35 Euro Organisationspauschale plus freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 250 € Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage

VERANSTALTUNGSORT: Praxis Marion Josefs, Frankfurter Straße 92, 97082 Würzburg

ANMELDUNG Trude Betz, trude.betz@web.de, Tel. 09333 904788