Info unter +49 (0)6324-9702724

Kurslehrer und -schüler vereinigt euch!

Kurslehrer und -schüler vereinigt euch!

Zwei tolle Veranstaltungen finden in nächster Zeit statt.

Zum einen die erste Online-Kurs-Konferenz, die Armin Rott und sein Team zusammengestellt haben. Armin habe ich auf einer Kurskonferenz in Österreich am Mondsee kennengelernt. Der große Mann mit dem ebenso großen Herz ist Autor Kurslehrer und Vater einer kleinen Tochter. Er hat für dies Kurskonferenz an die 20 Kurslehrer und -studenten zum Thema “Die Heilige Beziehung” interviewt und sendet ab Anfang Mai allen Teilnehmern jeden Tag zwei dieser Interviews zu.
Mehr Information bekommt man hier: http://www.agentur-innere-freiheit.de/online-kurskonferenz/ und anmelden kann man sich auch schon!

Und zum anderen “Das Wunder von Bad Meinburg”, Anfang Juni. Dies ist wie die Online-Kurs-Konferenz eine kostenlose Veranstaltung (die sich jedoch natürlich über über Spenden freut ;)). Dort kannst du jede Menge Kurslehrer LIVE über fünf Tage erleben und deinen Geist läutern und verklären lassen. Beides sind wunderbare Möglichkeiten, den Kurs und die dazugehörigen Schüler und Lehrer kennenzulernen und in das weite Feld von Frieden und Freude eintauchen.

Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen!!

LIEBE, Manuela

Antwort schreiben