Info unter +49 (0)6324-9702724

Ausbildung

Das Große Erwachen ist die “Ausbildung” für jeden, der anderen den Kurs praktisch näher bringen möchte.

Das Große Erwachen befreit dich von Illusionen und hilft dir, zu erwachen.

Das Große Erwachen klärt deinen Geist und erlaubt dir, dich als Liebe authentisch auszudrücken.

Das Große Erwachen ist eine Schulung in der praktischen Anwendung des Kurses in kleinen Gruppen und Seminaren.

Das Große Erwachen in der Wunderschule erstreckt sich über etwa 18 Monate. Während dieses Zeit lernst du, auf deine innere Stimme zu hören, um eine Gruppe von Menschen JETZT zu Versöhnung zu begleiten und Heilung im Geist zu unterstützen. Du lernst, dich auf die Quelle/Gott in deiner therapeutischen Arbeit zu verlassen und Wunder zu erwarten!

Zu den “Werkzeugen”, die du lernen wirst, gehören diverse Gruppenübungen, Vergebungsaufstellungen, Einzelaufstellungen, stille Zeit, Heilkreise, Gebet und Himmelszeit. Alles wunderbar hilfreich, um deine eigene Kurs-Gruppe zum Leben zu erwecken oder eigene Seminare anbieten zu können. 

 

Voraussetzungen: grundlegende Kurskenntnisse. Gerne das Übungsbuch schon einmal durchlaufen. 

Das nächste Große Erwachen beginnt im Herbst 2017. Einen Flyer dazu gibt es HIER

 

Wahrscheinliche Termine für 2017/2018 sind (ohne Gewähr): 

23.-26.11.17  (NEU!) Das Große Erwachen Block 1

01.-04.03.18  Das Große Erwachen Block 2

07.-10.06.18 Das Große Erwachen Block 3

Block 4 im September 2018, Block 5 im Dezember 2018 und Block 6 im April 2019.

Veranstaltungsort ist voraussichtlich das Centrum Obermühle in 67454 Haßloch.

 

 

 

4 Comments

  1. Liebe Manuela,
    gibt es denn bereis Termine für Das Große Erwachen?
    Ganz liebe Grüße von Saskia

    • Hi liebe Saskia,
      schön, dich kennenzulernen… :)) Genaue Termine habe ich noch nicht, aber es wird im Herbst beginnen – voraussichtlich im November. Ich lass es dich wissen, wenn wir die Räume und die Termine fest haben.
      Segen! Manuela

  2. Hallo, ich interessiere mich für die Ausbildung und freue mich über die Zusendung des Flyers.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Doris Schmalhofer

    • Liebe Doris, danke für dein Interesse. Der Flyer müsste am jetzt am WE fertig werden. Segen, M. Tornow

Antwort schreiben