Info unter +49 (0)6324-9702724

Feedback from Participants

Yes, it was a “wonderful” workshop with deep processes and many new experiences. I am still in process and able to look at important issues in order to head in a new direction! I will succeed thanks to the “Power of Restoration”. I want to thank Manuela and Rainer for their support.
K.

**************************************************

After the workshop the process went on and I realized that it helped me grow and was perfectly right for me. Now if the Ego tries to pull me down I laugh at it, I am aware of how it works and I realize how much the Course has helped me already on my path. I find it so exciting to observe that my movie screen changes all the time and I am thankful that I allow myself to take responsibility for what I see on the screen.
K.G.

**************************************************

During the workshop weekend such an incredible transformation happened for me. I was so down and thought about suicide when I arrived at the workshop on Friday. Thanks to the supportive workshop leaders I was able to cross this valley and left the workshop on Sunday with a profound feeling of peace.
S.F.

**************************************************

For me the workshop was very, very healing. After the workshop, the processes, that had started weeks before, were finished and everything felt good, healthy and right. Very spontaneously I had invited a friend to the workshop and was not sure, whether the decision was right. Afterwards I knew that the decision was totally right. I was able to increase my willingness and determination to choose love. Since then I feel peaceful and I am looking forward to the new challanges that come along now. Thank you Manuela and Rainer.
B.S.

***************************************************

Thank you for the wonderful workshop. It was very releiving and live became easier since then. During the exercise when I was asked to face God, I was able to articulate all accusations against Him. I was shown, that He had always sent me angels that helped and supported me in all the situations in which I could not walk alone anymore. Many times before I had felt the relieve during these exercises, but such an intersity in the change of perspective…wow, yes, these were miracles. It feels as if there is a light all the way at the end of the tunnel, and this light makes everything appear in a new splendor. Thanks.
P.

***************************************************

Everytime I am touched again by the amount of heartfelt feeling that is generated during such meetings. To me the titel of the workshop does not really matter.
Thank you Miracle School for being.
J.M.

**************************************************

After the workshop I went back to everyday life witha feeling of being very enriched and a bit closer to “Heaven on earth”. I took home so many fresh aspects, new perspectives and insights. I did a big leap on my path and I am looking forward to seeing you again.
B.E.

**************************************************

As always the workshop has been great and transformative. Now in everyday life, the real workshop starts, I am aware of my projections, I let the Holy Spirit help me and keep on training my mind. This means opening up for the connection with Heaven before I do the next step, living in the PRESENT moment and stopping the illusion of fear.
E.K.

**************************************************

I was able to feel both God`s presence at all times and my huge “emotional heart”.
I realized that I do not love myself unconditionally the way God does. At the moment it is about forgiving myself for the mistakes that I have done in order to devolop self-love, so I will no longer look for love outside of myself but feel the love inside of me. Wishing you God`s blessing!
S.K.

**************************************************

Thank you that I was able to let go of so many “patterns” and that I feel better now. I became also aware that I want to let go of many more things, so I can become a better person. Every day I keep on going!
C.

**************************************************

I was supported by Heaven. My heart was touched by my spiritual family, I was allowed to experience healing, blessing and grace. There are no words for all that. I felt and realized that I am a beloved Child of God. Unconditional love heals everything, no matter whether it shows itself in a hug or the connection of the mind. There were so many gifts for me to receive. I bless as I am filled with humbleness and thankfulness.
C.H.

*************************************************

It was a wonderful workshop during which I have learned so much once again. Thank you!. Thank you for your practical support and for explaining so much, too. I cannot get enough explanations. I should have asked these questions before.
U.K.

**************************************************

For the second time I attended the men`s workshop and I enjoyed it again. I was able to integrate the experiences that I have made into everyday life- although not 100%. For me the criteria of transferability into everyday life is essential, it shows me that your work is effective and truthful. Thank you from my heart.
T.W.

**************************************************

Since the workshop I have had a smile in my heart and on my lips. This makes me even happier every morning I look in the mirror, but it makes other beings smile, too. How can I describe a men`s workshop during which I had an incredibly wonderful experience with my brothers that allowed me to share everything in a safe surrounding? I have perceived a few more miracles,. My pain is gone and my mind dances cha-cha-cha.
It will be more difficult in everyday life with my friends, relatives, colleagues und strangers, unless I discover that all people are my brothers and sisters and we persue the same goal. I have realized that we follow the path towards true love all together. We are all one and everything is united inside of me already. I do not need outer circumstances to find solutions. All the suffering dissolves inside of me if I really want. And I DO want this!
Touched, seen and full of grace.
J.M.

**************************************************

Thank you for the wonderful fasting workshop. During my drive home I listened to your voice on the CD and I experienced something like a spiritual quantum leap as I became aware of some elementary things. Now I am totally at peace with myself, God and the world. I go out and see nothing but God`s beloved children that might have gotten stuck in the “wrong place” during their search at the moment.
Since I have let go of my belief system “connection is difficult”, my inner voice started communicationg again (or rather I can hear it again) and I am incredibly thankful and happy. My ego has to give way now, it does not have a chance at the moment. I feel as good as I haven`t felt before and this is damn great.
I enjoy a healthy flight of fancy and I can take more people along. In deep connection
C.W.

**************************************************

The workshop “Dare to love” was very inspiring and brought lots up for me. Rainer and Manuela radiate so much peacefulness and warmth. I have received so many impulses about how I am able to face myself and my surrounding more lovingly. At least I will try.
J.M.

**************************************************

Since the workshop I feel much clearer and centered inside. I feel so calm and focussed like I have never felt before.
Especially during nights and meditations I am in direct contact with divine guidance. This experience is connected with joy and thankfulness.
I am looking forward to the “showing up again” which is a gift I have been aware of for quite a while.
So far I was not able to fully embrace it though. And I will apply the gift wisely in this life and totally in service of the divine. Now I can see myself as well as my demented mother as divine beings. I am so thankful.
U.

***************************************************

I want to say “thanks” again for a truely “wonderful” workshop! I feel so much stronger and more courageous now because I was able to experience the love of such a large group and I felt the constant presence of Christ. I am looking forward to the new beginning and love to do another workshop with you.
L.S.

Leave a Reply

Info unter +49 (0)6324-9702724

Feedback von Teilnehmern

Ja es war ein “wunderbares” Seminar mit sehr viel Tiefgang und vielen neuen Erfahrungen. Es wirkt immer noch nach und ich kann bei mir wichtige Dinge anschauen, um mich neu “auszurichten”! Mit der “Kraft der Erneuerung” wird es mir gelingen. Ich danke Manuela und Rainer für ihre Unterstützung.
K.

*********************************

Nach dem Seminar, war ich doch etwas aufgekratzt, musste jedoch feststellen, dass es mich wieder ein Stück weiter gebracht hat und für mich genau das Richtige war. Wenn das Ego mich runterziehen will, lache ich es aus, erkenne wieder eine seiner Methoden und mache mir klar, wie weit ich mit dem Kurs schon gekommen bin. Ich finde es spannend wie sich ständig meine Kinoleinwand ändert und ich bin dankbar, dass ich immer mehr Verantwortung dafür übernehme, was ich da so sehe.
K.G.

*********************************

Während dem Seminarwochenende ist so eine unglaubliche Transformation bei mir passiert. Ich bin mit Selbstmordgedanken am Freitag angereist und war einfach in einen Loch ganz unten. Dank der Seminarleiter, die mich dabei begleitet haben, konnte ich durch dieses Tal gehen und bin am Sonntag mit einem tiefen Frieden abgereist.
S.F.

**********************************

Ich habe das Seminar als sehr, sehr heilsam erfahren. Nach dem Seminar waren die Prozesse, die schon Wochen vor dem Seminar begonnen hatten, abgeschlossen und alles fühlte sich gut, gesund und richtig an. Nachdem ich Zweifel hatte, ob es richtig war, eine Freundin kurzfristig zum Seminar einzuladen, kam hinterher die Einsicht. Das war genau richtig. Meine Bereitschaft und Entschlossenheit zur Liebe konnte ich erhöhen. Ich bin seither im Frieden und freue mich auf die neuen Herausforderungen, die nun kommen. Danke Manuela und Rainer
B.S.

*****************************

Vielen Dank für das wunderbare Seminar. Es war sehr erlösend und das Leben ist leichter geworden. Ich konnte bei der Gegenüberstellung mit Gott, alle Vorwürfe formulieren. Mir wurde jedoch gezeigt, dass er mir in all den Situationen immer Engel geschickt hat, die mir zur Hilfe standen und mich  getragen haben, wenn ich nicht mehr selber gehen konnte. Ich habe die Erleichterung bei diesen Übungen schon mehrfach erlebt, aber so eine Intensität in der Veränderung der Sichtweise…. Wow. Ja, das waren Wunder. Es fühlt sich an, als ob ganz hinten im Tunnel ein Licht sichtbar geworden ist, das alles in neuem Glanze erscheinen lässt. Danke
P.

*****************************

Ich bin immer wieder sehr angetan von der Menge an Herzgefühl, das bei diesen Treffen generiert wird. Das Thema spielt eigentlich keine große Rolle dabei, finde ich.
Schön, dass es die Wunderschule gibt.
J.M.

*****************************

Nach dem Seminar ging ich sehr bereichert und dem “Himmel auf Erden” ein Stück näher wieder in den Alltag zurück und nahm aufgefrischte Aspekte, neue Sichtweisen und Einsichten mit nach Hause. Es hat mich ein gutes Stück auf meinem Weg voran gebracht, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
B.E.

*****************************

Also das Seminar war wie immer genial und transformierend. Nun beginnt aber im Alltag das wirkliche Seminar, und ich spüre meine Projektionen, lasse mir vom heiligen Geist helfen und übe mich in Geistesschulung. Das heißt wirklich bei jedem Schritt, den ich gerade tue, zuerst die Anbindung an den Himmel öffnen und dann im JETZT leben und die Illusion der Angst stoppen.
E.K.

*****************************

Ich konnte Gottes Anwesenheit ständig fühlen und auch mein großes „Emotionalherz“.
Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht bedingungslos liebe, so wie Gott dies tut. Es geht momentan darum, mir meine Fehler zu vergeben, um die Selbstliebe zu entwickeln und die Liebe in mir zu fühlen und nicht außerhalb zu suchen. Ich wünsche Euch Gottes Segen!
S.K.

*****************************

Danke, ich fühlte dass ich viele ‘Muster’ loslassen konnte und es mir nun wohler ist. Mir wurde auch bewusst, dass ich noch vieles loswerden möchte, um ein besserer Mensch zu werden. Ich bleibe am Ball jeden Tag!
C.

*****************************

Ich wurde vom Himmel getragen. Von meiner spirituellen Familie im Herzen berührt, durfte ich Heilung, Segen und Gnade erfahren. Es gibt keine Worte für all das. Ich spürte und erkannte, dass ich ein geliebtes Kind Gottes bin. Bedingungslose Liebe heilt alles, egal ob sie sich in einer Umarmung oder der Verbindung des Geistes zeigt. Es gab so viele Geschenke für mich anzunehmen. Segen in Demut und Dankbarkeit.
C.H.

******************************

Es war ein wunderbares Seminar, bei dem ich wieder viel gelernt habe. Vielen Dank! Vielen Dank auch für die praktische Unterstützung und eure vielen Erklärungen. Für mich kann gar nicht genug geklärt werden. Ich hätte viel eher diese Fragen stellen sollen.
U.K.

*******************************

Ich war zum zweiten Mal beim Männerseminar dabei und habe es wieder sehr genossen. Die Erfahrungen, die ich machen durfte, konnte ich in meinen Alltag integrieren – wenn auch nicht zu 100%. Die Übertragbarkeit in den Alltag ist für mich ein wesentliches Gütekriterium und zeigt mir, dass hier effektiv, bzw. wahrhaftig gearbeitet wird. Herzlichen Dank dafür.
T. W.

*******************************

Seit dem Seminar habe ich ein Lächeln in meinem Herzen und auf meinen Lippen, das nicht nur mich jeden Morgen im Spiegel erfreut, sondern auch noch viele Lächeln bei anderen Wesen erzeugt. Wie könnte ich ein Männerseminar, in dem ich alles mit meinen Brüdern in einem geschützten Raum teilen kann, beschreiben, das unbeschreiblich wunderbar war? Ich habe wieder ein paar Wunder gesehen. Meine Schmerzen sind verschwunden und mein Geist tanzt Cha-Cha-Cha.
Schwieriger wird es im Alltag mit meinen Freunden, Verwandten, Kollegen und mir fremden Menschen, es sei denn ich erkenne, dass alle Menschen meine Brüder und Schwestern sind, die dasselbe Ziel verfolgen. Ich habe erkannt, dass wir gemeinsam den Weg zurück zur wahren Liebe gehen. Alles ist eins und alles ist bereits in mir vereint. Ich brauche keine äußeren Umstände, um Lösungen zu finden. Alles Leid löst sich in mir, wenn ich es will. Und ich will!
Berührt, gesehen und voller Gnade.
J.M.

*******************************

GLÜCK AUF! pflegte man im Ruhrgebiet zu sagen, wenn man vom Schacht aufstieg und wieder das Tageslicht erblickte.
Für mich hatte das Wochenende wieder etwas von GLÜCK AUF! Herzlichen Dank.
D.F.

******************************

Danke für das wundervolle Fastenseminar. Auf dem Heimweg im Auto hat mich deine Stimme auf der CD die ganze Zeit begleitet und mir sind so elementare Dinge bewusst und klar geworden, dass es meinem spirituellen Quantensprung gleich kam. Jetzt bin ich vollkommen in Frieden mit mir Gott und der Welt. Ich gehe hinaus und sehe nur Gottes geliebte Kinder, auch wenn sie sich gerade auf ihrer “Suche am falschen Platz” verheddert haben.
Seit ich meinen Glaubenssatz “Verbindung ist schwierig” losgelassen habe, hat sich meine innere Stimme wieder eingestellt (oder besser gesagt ich kann sie wieder hören) und ich bin unendlich dankbar und glücklich. Mein Ego muss jetzt Platz machen, hat grad keine Chance. Es geht mir so gut wie selten zuvor und es fühlt sich richtig geil an.
Ich bin auf einem gesunden Höhenflug und kann locker noch ein paar mitnehmen. In tiefster Verbundenheit
C.W.

*******************************

Das Seminar „Mut zur Liebe“ hat mich sehr inspiriert und einiges in mir bewegt. Rainer und Manuela strahlen eine ungeheure Ruhe und Warmherzigkeit aus. Ich habe viele neue Impulse erhalten, wie ich mir selbst und meiner Umwelt liebevoller entgegentreten kann. Ich werde es jedenfalls versuchen.
J. M.

*******************************

Ich fühle mich seit unserem Seminar im Innern klarer und zentrierter. Ich fühle eine Ruhe und Ausgerichtetsein, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.
Besonders, wenn ich mein Tagesbewusstsein herunter gefahren habe, also nachts und in Meditation spüre ich den direkten Kontakt zu meiner göttlichen Führung. Diese Erfahrung ist mit Freude und Dankbarkeit verbunden.
Ich freue mich über das “wieder Auftauchen” einer Gabe, derer ich mir seit Langem bewusst bin.
Bisher konnte ich sie jedoch nicht vollkommen annehmen. Ich darf wieder “hell sehen”. Und ich werde sie in diesem Leben mit Bedacht und ganz und gar im Dienst des Göttlichen anwenden. Nun kann ich sowohl meine demente Mutter als auch meine Tochter als göttliche Wesen erkennen. Ich bin so dankbar.
U.

*******************************

Ich möchte nochmal “Danke” sagen, für ein wahrhaft wundervolles Seminar! Es hat mir sehr viel Kraft und Mut gegeben, zu erfahren, dass Liebe in so einer großen Gemeinschaft wirklich zu spüren ist und dass Christus mitten unter uns ist. Ich freue mich auf den Neuanfang und komme gerne wieder zu euch.
L.S.

Antwort schreiben