Info unter +49 (0)6324-9702724

Feedback von Teilnehmern

Ja es war ein “wunderbares” Seminar mit sehr viel Tiefgang und vielen neuen Erfahrungen. Es wirkt immer noch nach und ich kann bei mir wichtige Dinge anschauen, um mich neu “auszurichten”! Mit der “Kraft der Erneuerung” wird es mir gelingen. Ich danke Manuela und Rainer für ihre Unterstützung.
K.

*********************************

Nach dem Seminar, war ich doch etwas aufgekratzt, musste jedoch feststellen, dass es mich wieder ein Stück weiter gebracht hat und für mich genau das Richtige war. Wenn das Ego mich runterziehen will, lache ich es aus, erkenne wieder eine seiner Methoden und mache mir klar, wie weit ich mit dem Kurs schon gekommen bin. Ich finde es spannend wie sich ständig meine Kinoleinwand ändert und ich bin dankbar, dass ich immer mehr Verantwortung dafür übernehme, was ich da so sehe.
K.G.

*********************************

Während dem Seminarwochenende ist so eine unglaubliche Transformation bei mir passiert. Ich bin mit Selbstmordgedanken am Freitag angereist und war einfach in einen Loch ganz unten. Dank der Seminarleiter, die mich dabei begleitet haben, konnte ich durch dieses Tal gehen und bin am Sonntag mit einem tiefen Frieden abgereist.
S.F.

**********************************

Ich habe das Seminar als sehr, sehr heilsam erfahren. Nach dem Seminar waren die Prozesse, die schon Wochen vor dem Seminar begonnen hatten, abgeschlossen und alles fühlte sich gut, gesund und richtig an. Nachdem ich Zweifel hatte, ob es richtig war, eine Freundin kurzfristig zum Seminar einzuladen, kam hinterher die Einsicht. Das war genau richtig. Meine Bereitschaft und Entschlossenheit zur Liebe konnte ich erhöhen. Ich bin seither im Frieden und freue mich auf die neuen Herausforderungen, die nun kommen. Danke Manuela und Rainer
B.S.

*****************************

Vielen Dank für das wunderbare Seminar. Es war sehr erlösend und das Leben ist leichter geworden. Ich konnte bei der Gegenüberstellung mit Gott, alle Vorwürfe formulieren. Mir wurde jedoch gezeigt, dass er mir in all den Situationen immer Engel geschickt hat, die mir zur Hilfe standen und mich  getragen haben, wenn ich nicht mehr selber gehen konnte. Ich habe die Erleichterung bei diesen Übungen schon mehrfach erlebt, aber so eine Intensität in der Veränderung der Sichtweise…. Wow. Ja, das waren Wunder. Es fühlt sich an, als ob ganz hinten im Tunnel ein Licht sichtbar geworden ist, das alles in neuem Glanze erscheinen lässt. Danke
P.

*****************************

Ich bin immer wieder sehr angetan von der Menge an Herzgefühl, das bei diesen Treffen generiert wird. Das Thema spielt eigentlich keine große Rolle dabei, finde ich.
Schön, dass es die Wunderschule gibt.
J.M.

*****************************

Nach dem Seminar ging ich sehr bereichert und dem “Himmel auf Erden” ein Stück näher wieder in den Alltag zurück und nahm aufgefrischte Aspekte, neue Sichtweisen und Einsichten mit nach Hause. Es hat mich ein gutes Stück auf meinem Weg voran gebracht, und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
B.E.

*****************************

Also das Seminar war wie immer genial und transformierend. Nun beginnt aber im Alltag das wirkliche Seminar, und ich spüre meine Projektionen, lasse mir vom heiligen Geist helfen und übe mich in Geistesschulung. Das heißt wirklich bei jedem Schritt, den ich gerade tue, zuerst die Anbindung an den Himmel öffnen und dann im JETZT leben und die Illusion der Angst stoppen.
E.K.

*****************************

Ich konnte Gottes Anwesenheit ständig fühlen und auch mein großes „Emotionalherz“.
Ich habe festgestellt, dass ich mich nicht bedingungslos liebe, so wie Gott dies tut. Es geht momentan darum, mir meine Fehler zu vergeben, um die Selbstliebe zu entwickeln und die Liebe in mir zu fühlen und nicht außerhalb zu suchen. Ich wünsche Euch Gottes Segen!
S.K.

*****************************

Danke, ich fühlte dass ich viele ‘Muster’ loslassen konnte und es mir nun wohler ist. Mir wurde auch bewusst, dass ich noch vieles loswerden möchte, um ein besserer Mensch zu werden. Ich bleibe am Ball jeden Tag!
C.

*****************************

Ich wurde vom Himmel getragen. Von meiner spirituellen Familie im Herzen berührt, durfte ich Heilung, Segen und Gnade erfahren. Es gibt keine Worte für all das. Ich spürte und erkannte, dass ich ein geliebtes Kind Gottes bin. Bedingungslose Liebe heilt alles, egal ob sie sich in einer Umarmung oder der Verbindung des Geistes zeigt. Es gab so viele Geschenke für mich anzunehmen. Segen in Demut und Dankbarkeit.
C.H.

******************************

Es war ein wunderbares Seminar, bei dem ich wieder viel gelernt habe. Vielen Dank! Vielen Dank auch für die praktische Unterstützung und eure vielen Erklärungen. Für mich kann gar nicht genug geklärt werden. Ich hätte viel eher diese Fragen stellen sollen.
U.K.

*******************************

Ich war zum zweiten Mal beim Männerseminar dabei und habe es wieder sehr genossen. Die Erfahrungen, die ich machen durfte, konnte ich in meinen Alltag integrieren – wenn auch nicht zu 100%. Die Übertragbarkeit in den Alltag ist für mich ein wesentliches Gütekriterium und zeigt mir, dass hier effektiv, bzw. wahrhaftig gearbeitet wird. Herzlichen Dank dafür.
T. W.

*******************************

Seit dem Seminar habe ich ein Lächeln in meinem Herzen und auf meinen Lippen, das nicht nur mich jeden Morgen im Spiegel erfreut, sondern auch noch viele Lächeln bei anderen Wesen erzeugt. Wie könnte ich ein Männerseminar, in dem ich alles mit meinen Brüdern in einem geschützten Raum teilen kann, beschreiben, das unbeschreiblich wunderbar war? Ich habe wieder ein paar Wunder gesehen. Meine Schmerzen sind verschwunden und mein Geist tanzt Cha-Cha-Cha.
Schwieriger wird es im Alltag mit meinen Freunden, Verwandten, Kollegen und mir fremden Menschen, es sei denn ich erkenne, dass alle Menschen meine Brüder und Schwestern sind, die dasselbe Ziel verfolgen. Ich habe erkannt, dass wir gemeinsam den Weg zurück zur wahren Liebe gehen. Alles ist eins und alles ist bereits in mir vereint. Ich brauche keine äußeren Umstände, um Lösungen zu finden. Alles Leid löst sich in mir, wenn ich es will. Und ich will!
Berührt, gesehen und voller Gnade.
J.M.

*******************************

GLÜCK AUF! pflegte man im Ruhrgebiet zu sagen, wenn man vom Schacht aufstieg und wieder das Tageslicht erblickte.
Für mich hatte das Wochenende wieder etwas von GLÜCK AUF! Herzlichen Dank.
D.F.

******************************

Danke für das wundervolle Fastenseminar. Auf dem Heimweg im Auto hat mich deine Stimme auf der CD die ganze Zeit begleitet und mir sind so elementare Dinge bewusst und klar geworden, dass es meinem spirituellen Quantensprung gleich kam. Jetzt bin ich vollkommen in Frieden mit mir Gott und der Welt. Ich gehe hinaus und sehe nur Gottes geliebte Kinder, auch wenn sie sich gerade auf ihrer “Suche am falschen Platz” verheddert haben.
Seit ich meinen Glaubenssatz “Verbindung ist schwierig” losgelassen habe, hat sich meine innere Stimme wieder eingestellt (oder besser gesagt ich kann sie wieder hören) und ich bin unendlich dankbar und glücklich. Mein Ego muss jetzt Platz machen, hat grad keine Chance. Es geht mir so gut wie selten zuvor und es fühlt sich richtig geil an.
Ich bin auf einem gesunden Höhenflug und kann locker noch ein paar mitnehmen. In tiefster Verbundenheit
C.W.

*******************************

Das Seminar „Mut zur Liebe“ hat mich sehr inspiriert und einiges in mir bewegt. Rainer und Manuela strahlen eine ungeheure Ruhe und Warmherzigkeit aus. Ich habe viele neue Impulse erhalten, wie ich mir selbst und meiner Umwelt liebevoller entgegentreten kann. Ich werde es jedenfalls versuchen.
J. M.

*******************************

Ich fühle mich seit unserem Seminar im Innern klarer und zentrierter. Ich fühle eine Ruhe und Ausgerichtetsein, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.
Besonders, wenn ich mein Tagesbewusstsein herunter gefahren habe, also nachts und in Meditation spüre ich den direkten Kontakt zu meiner göttlichen Führung. Diese Erfahrung ist mit Freude und Dankbarkeit verbunden.
Ich freue mich über das “wieder Auftauchen” einer Gabe, derer ich mir seit Langem bewusst bin.
Bisher konnte ich sie jedoch nicht vollkommen annehmen. Ich darf wieder “hell sehen”. Und ich werde sie in diesem Leben mit Bedacht und ganz und gar im Dienst des Göttlichen anwenden. Nun kann ich sowohl meine demente Mutter als auch meine Tochter als göttliche Wesen erkennen. Ich bin so dankbar.
U.

*******************************

Ich möchte nochmal “Danke” sagen, für ein wahrhaft wundervolles Seminar! Es hat mir sehr viel Kraft und Mut gegeben, zu erfahren, dass Liebe in so einer großen Gemeinschaft wirklich zu spüren ist und dass Christus mitten unter uns ist. Ich freue mich auf den Neuanfang und komme gerne wieder zu euch.
L.S.

Antwort schreiben