Info unter +49 (0)6324-9702724

Und Gott schuf das Universum

Und Gott schuf das Universum

Vor ein paar Tagen habe ich endlich ein Video gedreht, welches lange überfällig war. Was sagt ein Kurs denn eigentlich über das Universum? Steht im Kurs wirklich, dass es eine Illusion ist? Wird es eines Tages verschwinden? 

Damit du dir selbst ein Bild zu diesem Thema machen kannst, habe ich alle Textstellen mit dem Wort “Universum” mal zusammengestellt. 

Universum Kurs Textstellen

Hier geht es zum Video: UND GOTT SCHUF DAS UNIVERSUM

Mein wesentliches Anliegen ist, dass wir genauer werden. Es ist kein Problem darin zu sagen, “Ken Wapnik interpretiert den Kurs so…” oder “Auf Seite 178 von Gary Renard steht…” oder “Von Lehrer xy habe ich gehört…”, aber wir sollten nicht sagen, dass etwas im Kurs steht, wenn wir es nicht überprüft haben. Und im Kurs steht nun einfach mehrfach, dass Gott das Universum schuf. Was machen wir nun damit?

Antwort schreiben