Info unter +49 (0)6324-9702724

Wie Du die Welt verlässt, ohne zu sterben.

Wie Du die Welt verlässt, ohne zu sterben.

Diese Welt ist nicht Dein Zuhause. Hier ist Dein 8-Schritte Plan, um aus dieser Welt auszusteigen, ohne zu sterben. Deine Wiederauferstehung in einem ganz wörtlichen Sinne ;-))

  1. Vergib alles.
  2. Finde Dein wahres Selbst.
  3. Enthalte Dich jeglichen Urteilens und allem Angriff und verpflichte Dich der Liebe.
  4. Bitte um Führung auf Deinem Weg.
  5. Erlaube eine Umdeutung von allem im Sinne Deiner Auferstehung. 
  6. Ziehe in die wirkliche Welt um.
  7. Löse Dich von der Anhaftung an einen Körper und physische Dinge.
  8. Wiederhole die Schritte 1-7, bis Dich nichts mehr aus Deinem Frieden bringen kann. 

Weitere Details findest Du in “Ein Kurs in Wundern” – am besten in der Original Edition!

Segen, Manuela 

 

 

2 Comments

  1. Liebe Manuela,gibt es die Original Edition inzwischen in Deutsch und wo kann ich sie kaufen?

    Dank & liebe Grüße

    Jalila

    • Die Original Edition (Version) wird als eBook in diesen Tagen erhältlich sein über jcim.net. Ich warte täglich darauf, dass das Textbuch dort als Kauflink im Shop erscheint. Was das gedruckte Buch anbelangt, so braucht es noch ein Finanzierungswunder, dafür kann man aber auch auf der gleichen Website über diesen Link spenden: https://www.jcim.net/donations/ Dort für TRANSLATIONS.
      Segen, Manuela

Antwort schreiben