Termin Details


Mit Andrea Hanheide und Andrea Müller.

Freitagabend als Schnupperabend möglich 10 € 

SEMINARINHALTE

„Ein Kurs in Wundern“ lehrt, dass nur wir es sind,  die uns etwas versagen. Niemand hat uns in Wirklichkeit etwas genommen oder enthält uns etwas vor.  Wenn wir offen dafür sind, zu empfangen und zu geben, können wir uns unserer Vollständigkeit und inneren Erfüllung gewahr werden. 

Ich bin wie Gott mich schuf, frei, liebend, verbunden und in tiefem inneren Frieden. Wenn wir uns in unserem wahren Sein erleben, wissen wir,  dass uns in Wahrheit alles gegeben ist.  Aus dieser inneren Fülle heraus können wir schöpferisch sein. 

An diesem Wochenende werden wir unseren inneren Reichtum erforschen. Mittels Gruppenübungen, Zeiten der Stille, Vergebung und der Weisheit von „Ein Kurs in Wundern“ werden wir Hindernisse beseitigen, damit sich dieser frei und ungehindert in unserem Leben manifestieren kann. 

Wir freuen uns auf Dich, 

Andrea und Andrea

SEMINARBEITRAG  35 Euro Organisationspauschale plus freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 250 €, Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage

VERANSTALTUNGSORT  Sozialdienst Katholischer Frauen Frauen, Huttenstrasse 29B, 97082 Würzburg

ANMELDUNG  Margit Pfeuffer, Tel: 09307 – 1053, margitpfeuffer.cqm@web.de

Flyer von dieser Veranstaltung