Endlich ist es soweit – es ist da! Das Hörbuch von der Original Edition und besonders die „Lektionen aus dem Übungsbuch“ und das „Handbuch für Lehrer“ sind erhältlich! Gesprochen von Selina Bonagura (www.wunderbegleitung.com)
Selina schreibt: „Mir gefiel das Textbuch, gesprochen von Maz (verstorben 2022) sehr gut, da ich gerne beim Spazieren seiner schönen Stimme lauschte. Doch die Lektionen (ohne Kommentare) fehlten mir. Da dachte ich daran, was mich Jesus lehrte: „Wenn Dir etwas fehlt, so gebe es selbst!“ Also habe ich mich aufgemacht, herauszufinden, wie ich es geben kann. Und es war bereits  vom Himmel orchestriert. Als ich Manuela Tornow fragte, wie ich das machen kann, damit mit den Rechten alles stimmt, antwortete sie mir: „Vor ein paar Tagen überlegte ich, wer denn die Lektionen und das HfL aufnehmen könnte? Und schon bist Du da!“ 
Ich durfte im „What is Love“ Tonstudio aufnehmen, Reinhard Steiner hat dann den Schnitt gemacht und die Musik drunter gelegt, die ich ausgewählt habe. Der das Ganze dauerte so an die 200 Arbeitsstunden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, besonders auch an alle Korrektur-Hörer, die mich kräftig unterstützt haben. Und tiefen Dank an unseren Bruder Jesus, DANKE, dass ich DEINE heiligen Worte sprechen durfte. Es war mir eine grosse Ehre, Freude und Liebe.
Das Hörbuch ist für Dich in verschiedenen Stores erhältlich. Hier sind die Links:
Audible:
Amazon:
Für begrenzte Zeit (Prime Day) sind die Hörbücher hier auf Amazon sogar 13 % runtergesetzt!