Info unter +49 (0)6324-9702724

NÜRNBERG – Vertrauen in die innere Führung

NÜRNBERG – Vertrauen in die innere Führung


Termin Details


Mit Andrea Hanheide und Dorothea Seymer. 

FLYER zum herunterladen. 

SEMINARINHALTE

Es gibt einen Weg, voller Leichtigkeit und Glückseligkeit zu sein, wenn wir uns führen lassen. Solange wir in unseren eigenen Plan mehr Vertrauen legen als in unsere Quelle, sind wir gefangen in eigenen Ideen und Gedanken, die in der Vergangenheit wurzeln.

Vom Göttlichen geht immer nur Liebe aus und ob wir sie empfangen oder nicht, liegt an uns. An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam erfahren, dass es möglich ist, die weise, liebevolle innere Stimme in unserem Geist zu hören, und was für ein Geschenk und Wunder es ist, ihr zu folgen.

Vergebung, die Weisheit von „Ein Kurs in Wundern“ und Zeiten der Stille werden uns unterstützen, in unserem wahren Sein zu strahlen.

Wir freuen uns drauf,

Andrea und Dorothea

SEMINARBEITRAG 35 Euro Organisationspauschale (inklusive Snacks, Mittagessen und Getränke) plus freiwilliger Seminarbeitrag zwischen 75 – 275 Euro

ANMELDUNG Ursula Metter: +49 911 2877739 u.metter@gmx.de Dorothea Seymer: dorothea.joy@gmail.com 0176 64395344

Übernachtungsmöglichkeiten sind begrenzt vorhanden. Bitte anfragen!