Info unter +49 (0)6324-9702724

WÜRZBURG – Aus der inneren Fülle schöpfen

WÜRZBURG – Aus der inneren Fülle schöpfen


Termin Details


Den Flyer für diese Veranstaltung gibt es HIER.

SEMINARINHALTE

„Ein Kurs in Wundern“ lehrt, dass nur wir es sind, die uns etwas versagen. Niemand hat uns in Wirklichkeit etwas weggenommen oder enthält uns etwas vor, wenn wir offen dafür sind, es zu empfangen. Und dennoch scheint sich die Fülle oder Erfüllung trotz unserer Wünsche in einigen Bereichen des Lebens (noch) nicht zeigen zu wollen…

Fühlst Dich in Deinen Beziehungen auf der „Mangelseite“? Hast Du nicht genügend Zeit für das, was Dir wichtig ist? Hast Du vielleicht nicht genug Geld und fragst Dich: wie komme ich aus dem defizitären Kreislauf heraus?

Hinter all unseren Bedürfnissen liegt letztlich unsere Sehnsucht nach Freiheit, Liebe, Verbundenheit und innerem Frieden – die in Wahrheit in uns schlummern! An diesem Wochenende mit „Ein Kurs in Wundern“ werden wir unseren inneren Reichtum erforschen. Mittels Aufstellungsarbeit, Gruppenübungen und stiller Zeit werden wir Hindernisse beseitigen, damit sich dieser frei und ungehindert in unserem Leben manifestieren kann.

Wir freuen uns auf Dich,

Manuela, Andrea und Dorothea

SEMINARBEITRAG: 40 € Pauschale inkl. Snacks und Getränke, plus Seminarbeitrag ab 75 bis 250 €

VERANSTALTUNGSORT: Sozialdienst Kath. Frauen, Huttenstrasse 29 B, 97082 Würzburg

ANMELDUNG: Margit Pfeuffer, Tel: 09307-1053, margitpfeuffer.cqm@web.de