Info unter +49 (0)6324-9702724

Lesegruppe: Das Original des Textbuches

Lesegruppe: Das Original des Textbuches

Ab Mitte Februar 2019 startet unsere Lesegruppe. Wir lesen dabei die ursprüngliche Version des Textbuches, die Helen Schucman und Bill Thetford bearbeitet haben. Die Original Edition (OE) ist zur Zeit nur über den Shop der Course in Miracles Society (CIMS) als PDF, Ebook oder Kindle-Version erhältlich.

LINK SHOP

Wenn Du Deine Ausgabe des OE Textbuches hast, kannst Du Dich bei mir für die Lesegruppe anmelden (über das Kontaktformular oder wunderschule@email.de). 

Einmal pro Woche dienstags, von 20 Uhr bis ca. 21 Uhr treffen wir uns in einer Telefonkonferenz (einem sogenannten Call) mit folgender Einwahlnummer (es entstehen nur normale Telefonkosten, d.h. mit einer Festnetz-Flat ist der Call kostenlos):

Tel.: 089-121405900,  Raum-Nr.: 29428#,  PIN: 702345#

Die Idee der Lesegruppe ist, dass alle in der Woche vor dem Call den jeweiligen Text lesen, um dann entsprechend Fragen stellen oder Erfahrungen teilen zu können. Beginne also jetzt schon zu lesen! Wir treffen uns das erste Mal telefonisch am

DIENSTAG, den 05.03.2019, 20 Uhr

und dann jede Woche einmal. Für die längeren Kapitel nehmen wir uns zwei Wochen Zeit, die kürzeren lesen wir in einer Woche durch. Das wird unser durchschnittliches Lesetempo sein: ca. 10 Seiten pro Woche. 

Und jetzt kann es beginnen! Freude :)))

5 Comments

  1. Liebe Manuela, ich würde auch gerne teilnehmen und freue mich schon darauf. Liebe Grüße Anja

  2. Liebe Manuela,

    hiermit möchte ich mich für die Lesegruppe anmelden. Das Originaltextbuch habe ich über den Shop bezogen.

    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Austausch mit euch.

    Sei herzlich gegrüßt, Andrea

  3. Liebe Manuela,

    super, dass Du die Gruppe anbietest. Ich würde gerne teilnehmen!

    Ich habe den Kurs seit Weihnachten für mich entdeckt, so ziemlich jedes Video dazu gesehen, mache auch regelmäßig die Übungen, aber mit dem Textbuch tue ich mich schwer. Von daher freue ich mich sehr.

    Vielleicht kann ich beim ersten Termin erst etwas später dazu kommen. Ich habe wahrscheinlich noch eine Infoveranstaltung.

    Liebe Grüße

    Gaby

    • Wunderbar. Komm einfach sobald Du kannst. Und jetzt schon loslassen und Fragen mitbringen ;-))

Antwort schreiben